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Digitaler Versicherungsorder

Mit unserer App sind Sie immer auf dem neusten Stand und können Ihre Vertragsunterlagen einfach online einsehen.

Wie funktioniert unsere App? Einfach simplr.

Nutzen Sie unsere App für die Verwaltung und Ablage aller Versicherungen. Sie haben alles an einem Ort und können auf Aktenordner verzichten. Wir stellen für Sie alle Informationen und Unterlagen für Ihre Versicherung in unserem digitalen Versicherungsordner simplr bereit. So haben Sie alles an einem Platz. Kein Suchen. Kein Papierkram. Auf Ihren Wunsch, halten wir für Sie alle Versicherungsverträge immer aktuell und übersichtlich. Sie müssen sich um nichts kümmern!

Alle wichtigen Informationen sofort verfügbar

Verträge und Dokumente immer dabei

Auch für Ihre bestehenden Verträge

Für alle Versicherungsgesellschaften


Im Schadenfall sind wir an Ihrer Seite

Bei Fragen ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Mit unserem Kunden-Login und unserer App

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